Hinterlassen wir Spuren

Sie können als Bürgerin und Bürger sowie als Wirtschaftsunternehmen der Region die Stiftung unterstützen und damit Mitverantwortung zur positiven Entwicklung unserer gemeinsamen Region übernehmen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich für unsere Region mit unserer Stiftung zu engagieren. Dabei zählt jeder Beitrag, ob Geld- oder Sachspende - denn:  Was einer alleine nicht schafft, schaffen viele gemeinsam.

Ob Geld- oder Sachspende, Zustiftung oder sogar eine eigene Treuhandstiftung: Die Volksbank Stiftung Sulingen setzt sich dafür ein, dass Ihre Unterstützung hier in der Region das richtige Ziel findet!

"Aus Werten Mehrwerte machen."

Stefan Ullmann, Stiftungsvorstand

Dies sind Ihre Möglichkeiten zur Unterstützung:

Spende

Helfen Sie mit Ihrer Spende, die wir im Rahmen unserer Stiftungszwecke zeitnah verwenden werden. Ihre Spende zahlen Sie bitte auf unser Spendenkonto ein.

Sachspende

Auch mit nicht-monetären Spenden können Sie Ihre Region fördern. Die Volksbank Stiftung Sulingen nimmt auch Sachspenden (Immobilien, Kunstgegenstände ... ) entgegen. Sprechen Sie uns an!

Zustiftung

Mit Ihrer Zustiftung erhöhen Sie das Stiftungskapital und sorgen somit nachhaltig für höhere jährliche Erträge, die wir regelmäßig und gezielt im Sinne der Stiftungszwecke weitergeben.

Treuhandstiftung

Sie möchten einen Teil Ihres Vermögens in eine eigene Stiftung einbringen? Dann setzen Sie auf unser Wissen und unsere Kompetenzen. Wenden Sie sich vertrauensvoll in einem persönlichen Gespräch an uns.